Benutzer Diskussion:Penarc

Aus Gartenbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hi Penarc, ich mach mal deine Diskussionsseite blau :-). Freut mich sehr, dass du hier bist. Kleiner Hinweis auf die allgemeine Diskussionsseite: Gartenbuch:Veranda. Weiterer kleiner Hinweis: mit mir kann man sich auf deutsch oder englisch unterhalten. Spanisch leider nicht, da verstehe ich höchstens mal das eine oder andere Wort ;-). Viele Grüße --Medea (Diskussion) 12:35, 12. Nov. 2012 (UTC)

Hirtentäschl[Quelltext bearbeiten]

Wiesen-Schaumkraut.JPG

Hi Penarc, danke für die vielen tollen Bilder :). Bei dem hier, das in meinem alten Wiki hochgeladen wurde, ist mir allerdings leider ein Fehler unterlaufen, denn es ist kein Hirtentäschl, sondern wohl das Wiesenschaumkraut (Cardamine pratensis). Hatte ich dort leider vergessen zu ändern. Ich verschiebe das Bild hier, aber weil es auf deiner Benutzerseite ist, schreib ich dir das auch hier hin. Viele Grüße --Medea (Diskussion) 21:23, 11. Mai 2013 (UTC)

Unterseiten[Quelltext bearbeiten]

Hi Penarc, nur mal aus Interesse: Warum erstellst du Unterseiten und nicht gleich normale Artikel? Mich stört das nicht, ich wundere mich nur :). Viele Grüße --Medea (Diskussion) 17:32, 10. Dez. 2013 (UTC)

Im moment WeltWiki ist oFF, und wenn einige Data bedienst hier, bitte brauchen Sie es --Penarc (Diskussion) 18:24, 10. Dez. 2013 (UTC)
ok :-) --Medea (Diskussion) 04:56, 11. Dez. 2013 (UTC)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch[Quelltext bearbeiten]

Krippe.JPG

Lieber Penarc, Weihnachten ist nun vorbei, daher wünsche ich Dir und deiner Familie wenigstens alles Gute für 2015! Danke für deine vielen guten Beiträge und danke, dass du dieses Wiki nicht vergessen hast, obwohl hier gerade nicht viel los ist (ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit). Viele Grüße --Medea (Diskussion) 11:22, 27. Dez. 2014 (UTC)

Grüße :-)[Quelltext bearbeiten]

Gern geschehen :-). Schön auch zu sehen, dass du wieder (oder immer noch) da bist :-). Warum meinst du, dass Aconitum napellus einen eigenen Artikel haben soll? Meinst du, Eisenhut sollte für die Gattung, und A. napellus für die Art sein? Viele Grüße, --Medea (Diskussion) 16:36, 23. Aug. 2016 (UTC)

Advent[Quelltext bearbeiten]

Wir haben noch gar keinen Baum ... Das machen wir erst am 24.12. Schöne Adventszeit wünsche ich dir und der Familie. Echtes Weihnachtsfoto kommt später :-). --Medea (Diskussion) 16:17, 6. Dez. 2016 (UTC)

Frohe Weihnachten 2017 --Medea (Diskussion) 09:15, 24. Dez. 2017 (UTC)

Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Feliz Navidad 2018 --Medea (Diskussion) 10:51, 24. Dez. 2018 (UTC)
Schöne Weihnachten 2019 :-). --Medea (Diskussion) 09:09, 24. Dez. 2019 (UTC)